Spitzentechnologie bei Optik Wenzel

Optik Wenzel ist schon immer ein Vorreiter gewesen, wenn es um den Einsatz modernster Technik in der Augenoptik geht. Seit Jahren bereits bieten wir das individuelle Gleitsichtglas Ysis an - technisch gesehen das Beste, was man bisher für gutes Sehen produzieren konnte.  Jetzt übertreffen wir auch diesen technischen Fortschritt mit einer Innovation  
  Rupp+Hubrach: Bester
deutscher Glaslieferant 

Bestellwerte auf ein Hundertstel Dioptrie genau

 
   

Bei der optimalen Gleitsichtbrille spielen folgende Messwerte eine entscheidende Rolle:

  • Pupillendistanz
  • Abstand Brille - Augen
  • Kopfneigung beim Lesen
  • Sehpräferenzen für Ferne, Nähe Zwischenbereich
  • Leseabstand zum Buch

Neu ist jetzt die exakte Messung des Abstandes zwischen Glas und Augendrehpunkt. Diese neue Messgröße ermöglicht es uns, alle für das optimale Sehen benötigten Strecken zu berechnen und das "Sehvergnügen" noch zu erhöhen. 

Bei Markengläsern setzen wir dieses neue Verfahren ein und fertigen auf 1/8 Dioptrie Genauigkeit. Die Verträglichkeitsgarantie ist da selbstverständlich.

 

Links: Ausgefülltes YSIS NAVISO-Sehprofil.
Rechts: Sehprofil in Form einer Medaille

Thorsten Stein und Stefanie Schuldt
(Rupp und Hubrach)